PaRama BodyTalk

ist die fortgeschrittene Version des BodyTalk-Systems™. Es bezieht die neuesten Erkenntnisse der Energie- und Bewusstseinsmedizin mit ein und macht sich die Prinzipien der Quantenmechanik, der Mathematik, der Lateralen Logik und der Philosophie zunutze, um den Anwendungsbereich von BodyTalk zu erweitern.

Die fortgeschrittenen Formeln im PaRama BodyTalk sind wie gewohnt auf den einzelnen Klienten und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir können mit diesen Techniken Zeitfaktoren innerhalb der Balancen berücksichtigen sowie Formeln erstellen, die über einen längeren Zeitraum aktiv sind. Dafür ist in der Regel die Mitarbeit des Klienten erforderlich, indem er 1-2x täglich die Cortex-Balance durchführt.

⇑ Zum Seitenanfang

© 2018 Kathrin Höhn
27412 Tarmstedt
Dammweg 7
Telefon 04283 6083234
info@khoehn-passt.de


website by www.jobimedia.de
CMS-Version:2019.10.03.5