BodyTalk Access

Eine Handvoll höchst wirksamer Techniken, die nacheinander oder nur einzeln Anwendung finden, um im Körper Grundlagen für bessere Funktionen zu schaffen. Insbesondere die CortexBalance wird Ihnen in vielen Situationen hilfreich sein.

Nach der Vorstellung der internationalen BodyTalk-Gesellschaft IBA könnte BodyTalk Access eine gesundheitliche Grundversorgung in Ländern und Gemeinwesen gewährleisten, in denen noch kein Zugang zu einer wirksamen, grundlegenden Gesundheitsvorsorge besteht. Mit finanziellen Mitteln z.B. aus den Kursen in besser gestellten Ländern werden diese Techniken mit großem Erfolg in verschiedenen Gebieten Indiens, Afrikas und Südamerikas unterrichtet. Die Bevölkerung erhält damit eine Gesundheitsfürsorge, die jede/r einfach und schnell anwenden kann, und mit der man einen großen Prozentsatz alltäglicher Gesundheitsprobleme bewältigen kann.

Aber auch für uns, denen glücklicherweise ein fortschrittliches und jedermann zugängliches Gesundheitssystem zur Verfügung steht, bedeutet BodyTalk-Access

  • Praktische Anwendbarkeit und Effektivität des BodyTalk-Systems™ in kompakter Form
  • Ein „Werkzeugkasten“, der überall parat ist
  • Eine Form der Selbsthilfe, die einfach zu lernen und anzuwenden ist
  • Verbesserung der Gehirnfunktionen, des Immunsystems und des gesamten physischen Körpers
  • Bessere Gesundheit, Konzentration und Klarheit

Die Access-Techniken reduzieren den Stresslevel im Gehirn, balancieren den Wasserhaushalt, das Immunsystem und das Muskelskelettsystem des Körpers. Durch regelmäßige Anwendung kann der Körper einen besseren Gesundheitsstatus erreichen und halten.

Die Kombination bestimmter Access-Techniken bietet höchst wirksame Hilfe bei Unfällen und Verletzungen.

⇑ Zum Seitenanfang

© 2018 Kathrin Höhn
27412 Tarmstedt
Dammweg 7
Telefon 04283 6083234
info@khoehn-passt.de


website by www.jobimedia.de
CMS-Version:2019.10.03.5